Flaneid

Der Rückblick des Jahres

Aus ff 51 vom Donnerstag, den 22. Dezember 2016

Die Flaneider Gemeindehäupter traten vor die Presse, um zu berichten, was sie getan hatten beziehungsweise was sich getan hatte.

Und was sagen wir der Presse?“, fragte Bürgermeister Daniel Grüner. Der Satz, den Magnago nach der Sitzung der Parteileitung zu sagen pflegte, gehörte zu einer Politikergeneration, die Tun und Reden noch auseinanderhalten konnte. Grüner dachte hingegen an die Pressekonferenz, die er noch vor Weihnachten anberaumt hatte, um Rückschau darüber zu halten, was sich in diesem bedeutenden Jahr seiner Amtszeit, das heißt in diesem Jahr seiner ...

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.