Flaneid

Zum Stand der Position

Aus ff 30 vom Donnerstag, den 25. Juli 2019

In der Kommunalpolitik ist es wichtig, dass man sagt, was man tut. Oder tut, was man sagt. Oder jedenfalls etwas sagt.

Ich bleibe hier!“, lehnte der Ziggl-Franz das Angebot von Wirt Coelestin Unterganzner ab, an das kühlere Ende des Budels zu wechseln. Aber hier war dem Franz sein Standplatz. „Ich halt’ meine Position!“, betonte er und hielt sich am Budel.

Max Minder, Obmann der regierenden Bürgerliste Harpf, seufzte. „Wenigstens hat er eine.“ „Aber keine besonders stabile“, schätzte Bürgermeister Daniel Grüner, da er bei seinen Berechnungen bereits auf das siebte Glas gekommen war. Minders Gesicht wurde noch deprimierter: „Zu deiner Information: Wir haben keine. Und das ...

Von allem mehr?

Abonnieren Sie jetzt die ff und Sie erhalten Zugriff auf alle Inhalte.

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.