Brauchen wir das?
Gröden wird in sieben Jahren eine Ski-WM austragen – die einen sind begeistert, die anderen entsetzt.
Aus ff 24 vom Donnerstag, den 13. Juni 2024
Eine Katastrophe, eine pure Katastrophe!“ Seppl Rohrer, Hydrauliker und Handwerkerobmann von Flaneid, versuchte, seine Verzweiflung über das Ergebnis mit einer ganzen Flasche hinunterzuspülen. Coelestin Unterganzner, der Wirt, verstand nicht: „Was denn? Jetzt hat endlich dieses links-grüne Gesindel eins auf die Rübe bekommen!“ „Links-grün versifft“, korrigierte Schützenhauptmann Karl Treffer, der stets auf politisch korrekte Ausdrücke Wert legte.
„Jedenfalls kann die Wirtschaft jetzt freier atmen, weg vom Green Deal, her mit den -Gästen“, kam Unterganzner zum
Gröden wird in sieben Jahren eine Ski-WM austragen – die einen sind begeistert, die anderen entsetzt.
Was liegt zwischen Leifers und Brüssel? Welten – und München. Bei allem Respekt für hiesige und kontinentale Wahlen und Wahldeutungen: In der ...
Der Journalist befindet sich in einem Arbeitsrausch und ist ein Anhänger der Fußballmannschaft GS Excelsior. Ihre erste ...
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.