Immer schön rechts halten
Robert Alexander Steger, Bürgermeister von Prettau, gehört zu den Konservativen in der SVP. Er fordert: Die Partei muss endlich die rechte Flanke zurückerobern.
Aus ff 11 vom Donnerstag, den 12. März 2026
Aus. Raus.“ Emil Ebenwieser hatte die SMS-Nachricht schon oft gelesen, trotzdem schaute er immer wieder nach, ob sich die Lage nicht geändert hatte. Er saß in einer Ecke im Gasthaus Unterganzner und trank, seit zwei Stunden, ein Glas Wein. Er hatte ein Verhältnis mit seiner Jugendliebe, aber nach Einsichtnahme ins Grundbuch entschieden beider Eltern, dass sie anderweitig ehelichen mussten. Kein Verhältnis hatte er mehr mit seiner Frau. Und sie wusste um die Geschichte und setzte ihn letztlich vor die Tür. Seine Eltern nahmen ihn in einer leeren Wohnung ihres Hauses auf und trugen sie
Robert Alexander Steger, Bürgermeister von Prettau, gehört zu den Konservativen in der SVP. Er fordert: Die Partei muss endlich die rechte Flanke zurückerobern.
Der Arzt Mohsen Farsad blickt bange auf den Iran, wo Verwandte und Freunde leben. Er nimmt Stellung gegen das Regime. Und fragt sich: Was wollen die USA und Israel?
Die Architekten Felix Kasseroler und Jürgen Prosch haben den Oberbuchfelder Hof wiederbelebt. Darunter die historische Stube. Worauf man bei der Renovierung achten muss.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.