Kein Bock auf die Pfeife
Südtirols Fußball gehen die Schiedsrichter aus. Es gibt zu viele Spiele und zu wenige Unparteiische. Wie es dazu kommen konnte. Und was jetzt passieren muss.
Aus ff 24 vom Donnerstag, den 16. Juni 2022
Südtirols Fußball gehen die Schiedsrichter aus. Es gibt zu viele Spiele und zu wenige Unparteiische. Wie es dazu kommen konnte. Und was jetzt passieren muss.
Reinhold Messner: (nd) Der Gletscher hat gesprochen. Vergangene Woche wurde publik, dass am Fuß des Diamir-Gletschers am ...
In Bruneck streiten sich Gemeinde und Fraktion um die Nutzung des Areals rund um das Schwimmbad. Über einen Konflikt, den es gar nicht geben dürfte – und einen Lehrer, der über Nacht zum Machtfaktor geworden ist.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.