Studie – Arbeit und Jugendliche mit Migrationshintergrund: (gm) Wenn Asmaa zu Vorstellungsgesprächen erscheint, trägt sie immer ...
Leserbriefe
O Meran-o!
Aus ff 20 vom Donnerstag, den 16. Mai 2019
Ausschluss der heimischen Agenturen: ff 18/19 über das neue Meran-Logo
Sie schreiben, dass das neue meran-logo im zeitraum von elf monaten entwickelt wurde. das ist schön. wir haben schon vor vielen, vielen jahren in einem monat ein logo mit meran/o entwickelt (selbstähnlich dem derzeitigen und auch in schwarz), aber das ist längst in vergessenheit geraten. die zeit dreht sich und logos bedürfen der weiterentwicklung – ist ja eine nette aufgabe.
was hinter der marke steckt, die strategie, da wird’s dann schon schwieriger, und das wäre neben graphic-design eines unserer kompetenzfelder. wenn jemand behauptet, dass es diese umfassenden kompetenzen in südtirol nicht gibt, würde ich das als frechheit bezeichnen.
die kriterien der agenturauswahl und die marktforschung finde ich sehr interessant, es gibt vom ausgewählten unternehmen keine aussagefähige website und auf linkedin keinen einzigen eintrag; auch eine spezialisierung kann ich nicht finden. somit ist über die auswahl der agentur alles gesagt. oder?
kommunikationsagenturen in südtirol scheuen keinen wettbewerb, aber dazu muss man erst mal eingeladen sein. wir betreuen regionale kunden und internationale kunden weltweit, und zum thema marke (oder logo) haben wir ausgewiesene kompetenz und erfahrung. zum glück auch marken und kunden, die uns vertrauen, die nicht nach hamburg, berlin oder mailand fahren müssen/dürfen, aber damit ebenso gut, wenn nicht nachhaltiger fahren.
hanno mayr, Bozen
Weitere Artikel
-
-
In Schönheit versunken
Ausstellung – „Buchkunst“ im Waltherhaus: (gm) Mit Büchern lässt sich sogar eine Decke stützen, Bücher sind zu allem gut, ...
-
Land ohne Wolf
Braucht Südtirol einen Strategiewechsel im Umgang mit dem Wolf? Ja. Südtirol muss wolfsfrei bleiben, fordert der SVP-Abgeordnete Albrecht Plangger. Ein Gastkommentar.

Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.