Wichtiger Hinweis

IN EIGENER SACHE

Leider kann die morgige ff – Das Südtiroler Wochenmagazin Nr. 33/2020 aus technischen Gründen erst ab Freitag per Post zugestellt werden.
Am Kiosk ist das neue Magazin wie gewohnt morgen erhältlich.
Wir bedauern die Unannehmlichkeit und bitten um Euer Verständnis.

Leserbriefe

Auf großer Fahrt

Aus ff 26 vom Donnerstag, den 27. Juni 2019

In ff 25/19 besuchte  die „Extrawurst“ das ­Restaurant „Ansitz zum Steinbock“ in Villanders

Auf großer Fahrt! Bissl international, bissl brav, bissl g’hetzt.

Über die Überschrift des Beitrags und über die Kritik kann ich mich nur wundern. Tomek Kinders Kochweise finde ich kreativ und interessant. Er wagt neue Kompositionen. Immer wieder überrascht er dabei. Jeder Koch macht seinen Weg und jeder findet seinen Stil. Wir Südtiroler haben wohl eine etwas komische Art, Kritik zu üben. Sind wir zu verwöhnt? Schade, dass auch noch die Liste der tollen Köche aus vergangener Zeit mit herangezogen wurde. Was bringen Vergleiche? Was war, war einmal. Was ist, ist jetzt.

Wo bleibt eine konstruktive, positive Kritik?

Verena Aschbacher, Brixen

Leserkommentare

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.