Um Landesrätin Maria Hochgruber-Kuenzer ist es still geworden. Sie fällt nur noch auf, wenn ihr andere ins Handwerk pfuschen. Oder wenn sie ohne Maske erwischt wird.
Leserbriefe
Verzockt
Aus ff 10 vom Donnerstag, den 11. März 2021
Leserbrief von Franz Sinner in ff 8/21 über die von der Landesregierung erlassenen Corona-Beschränkungen
Bei allem Verständnis finde ich Ihren Angriff auf Kompatscher & Co unverschämt und arrogant. Sie fühlen wohl keine Verantwortung und brauchen auch keine zu tragen. Auch Ihre Mitarbeiter heranzuziehen, um Ihre Ängste und Interessen in den Vordergrund zu stellen, finde ich nicht in Ordnung. Von einem wirtschaftstreibenden Menschen, der (ich rede von Gastronomie und Hotellerie) 10 fette Jahre hinter sich hat, könnte man sich mehr erwarten, als Personen zu verteufeln, die sicher nicht zur Freude Verordnungen erlassen, sondern – zumindest in diesem Falle – das
Allgemeinwohl im Auge behalten. Deswegen, mehr Fachkompetenz im Sinne der Wortwahl täte auch Ihnen gut, ganz nach dem Motto: „Erst wäg’s, dann wag’s!
Erst denk’s, dann sag’s“.
Albert Pahl, Gais
Weitere Artikel
-
-
Oltre i limiti del romanticismo
Folio Verlag è un’impresa sudtirolese che esplica al meglio la funzione di ponte culturale tra diverse aree linguistiche. Uno dei due fondatori ci spiega il segreto del suo successo (anche) commerciale.
-
Freund der Bauern
Herbert Dorfmann ist seit 2009 Südtirols EU-Parlamentarier in Brüssel. Mehr denn je stellt sich die Frage: Setzt er sich dort für Land und Leute ein? Oder in erster Linie für die Agrarlobby?
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.