Mobilität
Leserbriefe
Arno, der Einsame
Aus ff 27 vom Donnerstag, den 08. Juli 2021
Wie viel Macht hat der Landeshauptmann noch? Titelgeschichte in ff 25/21
Ja! Arno Kompatscher ist einsame Spitze in Leistung und Vision für uns und unser Land. Aber einsam ist er nie und nimmer mit all den Südtirolern an seiner Seite, die wie er für eine nachhaltige Zukunft brennen. Großen Dank und Anerkennung an unseren Landeshauptmann!
Margit Fössinger, Klausen
Weitere Artikel
-
-
„Wir stehen unter Beobachtung“
Flora Emma Kröss ist eine international agierende Unternehmerin, die die Öffentlichkeit meidet – auch als Präsidentin der Landesenergiegesellschaft Alperia. „Zurückhaltung schließt Engagement nicht aus“, sagt sie. Und möchte ein Signal senden.
-
Nehmen, egal, vom wem
Roberto Calderoli von der Lega wird in Zukunft bestimmen, wie und ob Südtirols Autonomie erweitert wird. Was findet die SVP an einem Mann, der nicht nur ein überzeugter Autonomist ist, sondern auch wegen rassistischer Äußerungen verurteilt wurde.

Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.