Musik – Neues von Manuel Randi
Leserbriefe
Poste Italiane
Aus ff 27 vom Donnerstag, den 08. Juli 2021
Ein ff-Leser beklagt sich über die lahme Postzustellung
Dem Leiter des Postamtes in Brixen scheint nicht bekannt zu sein, dass das Land jährlich über 3 Millionen Euro an die Poste Italiane bezahlt – damit diese in Südtirol auch für eine termingerechte Zustellung von Zeitungen sorgt.
Donnerstags findet in unserem Hause im Sinne der Zitate von Dante Alighieri und Gabriele D’Annunzio: „Forse che si, forse (che) no“ ein hoffnungsgsvolles Abwarten mit Wettabschlüssen statt! Wette 1: Kommt heute die
ff oder nicht?
Wette 2: Da sie heute nicht gekommen ist, kommt sie vielleicht morgen oder wieder einmal irgendwann nächste Woche! Mit ff 25 wurde uns jeglicher Spaß an der Wette genommen, sie wurde von der Post unterschlagen. Berichte behalten meist ihren Wert, Programmvorschläge aus ff-Aviso jedoch nicht.
Werner Rizzi Ladinser, Brixen
Weitere Artikel
-
-
Die Kuppel des Kolosseums
Beppe Grillo oder Giuseppe Conte? Mit der Spaltung droht der 5-Sterne-Bewegung die Bedeutungslosigkeit. Deshalb entdeckt man jetzt „die Realpolitik“.
-
Arno, der Einsame
Wie viel Macht hat der Landeshauptmann noch? Titelgeschichte in ff 25/21
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.