Ein Sommergespräch mit Martin Fronthaler, Leiter des Therapiezentrums Bad Bachgart, über Krisen, Männergefühle und warum eine gute Beziehung zu sich selbst so wichtig ist.
Leserbriefe
Das Wir in der Krise
Aus ff 33 vom Donnerstag, den 19. August 2021
Leitartikel von Alexandra Aschbacher in ff 29/21; Leserbrief von Marco Becarelli in ff 31/21
Wahrscheinlich habe ich in der Schule und beim Studium nicht aufgepasst. Ich war nämlich immer der Meinung, dass die Anders-denkenden von den Nazis unterdrückt und ermordet wurden. -Chefredakteurin Alexandra Aschbacher national--sozialistisches Ideen-gut vorzuwerfen, weil sie schreibt, dass auch Anders-denkende manchmal recht haben könnten, ist ein starkes Stück.
Florian Weissteiner, Vintl
Weitere Artikel
-
-
Es wird extremer
Die Erde erwärmt sich – und wir Menschen sind schuld daran. Das steht im jüngsten Bericht des Weltklimarats zu lesen. Ist das Klima noch zu retten? Was Südtirols Politik konkret dafür tun will.
-
Seid ihr denn noch bei Sinnen?
Er ist Kopf und „Sparringpartner“ des größten Südtiroler Touristikunternehmens – und will jetzt die Pusterer „Wölfe“ in den Eishockeyhimmel führen: Erich Falkensteiner.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.