Klartext von Andreas Leiter Reber zur Bettendebatte: Der Freiheitliche spricht von den „Versäumnissen“, den „schwachen Gesetzen“ der Landesregierung und warum er das „Schubladendenken“ in Südtirol satthat.
Leserbriefe
Wieder ein Miteinander
Aus ff 28 vom Donnerstag, den 14. Juli 2022
Corona-Maßnahmen: Der Aufschrei der Sozialbetreuerinnen in ff 26/22; Leserbriefe in ff 27/22
Die beiden Herren, die in ihren Leserbriefen den für mich sehr verständlichen Corona-Aufschrei von Sozialbetreuerinnen kritisieren, haben keine Kompetenz, diesen Sachverhalt exakt und vollständig zu beurteilen, und keinen umfassenden Einblick in diesen: Den angeblichen Nutzen der in vielen Fällen offenbar problematischen Covid-19-Impfungen sollen jene behaupten, die sich auskennen und eingehend mit der Materie beschäftigt haben – und dabei bitte alles genau bedenken und korrekt gewichten und das sagen, was sie wirklich denken, nicht etwas anderes. Den behaupteten Nutzen dieser Impfungen ohne echte eigene profunde diesbezügliche Sachkenntnis -nachzubeten, beeindruckt mich wenig.
Martin Dissertori, St. Pauls/Eppan
Weitere Artikel
-
-
Fixierte Rollen
Schule – Geschlechterverhältnisse
-
„Dieses Kacksystem“
Barbara Plagg ist Wissenschaftlerin, Aktivistin, Feministin, Mutter. Und ziemlich wütend. Im Sommergespräch rechnet sie ab. Und macht Hoffnung.

Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.