Der Südtirol-Vermarkter IDM überweist jährlich rund 2 Millionen Euro an den globalen Internetkoloss Google in das Steuerparadies Irland. Muss das sein?
Leserbriefe
Gekommen, um zu bleiben
Aus ff 44 vom Donnerstag, den 03. November 2022
ff 43/22 über die Wahl von Giorgia Meloni zur italienischen Ministerpräsidentin
Ich rufe meine Mitbürger dazu auf, anlässlich der Vereidigung von Giorgia Meloni als unsere künftige Regierungschefin eine Schweigeminute im Gedenken der Opfer des italienischen Faschismus in Italien einzulegen.
Und uns an die geschmacklose Geste des Herrn Ignazio Benito Maria La Russa zu erinnern, einem der Opfer des Nazifaschismus von Hitler und Mussolini weiße Rosen – für mich unvergessliches Symbol des einzig wahren Widerstandes gegen den damaligen Terror – zu überreichen.
Martin Rampold, Meran
Weitere Artikel
-
-
Singen, um zu überleben
Dominik Plangger hat ein neues Album vorgelegt. Politische Lieder, Liebeslieder. Er ist ein Liedermacher mit einer ziemlich einzigartigen Karriere.
-
Schön und gut
75 Prozent aller weltweit produzierten Kleidungsstücke landen im Müll. Die Journalistin Mirjam Smend will das ändern – und nachhaltige Mode bekannter machen.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.