Ausfälle, Streiks, Kündigungen. Was ist bei der Sasa los, dem größten Nahverkehrsunternehmen des Landes?
Leserbriefe
Die Lektion
Aus ff 46 vom Donnerstag, den 16. November 2023
Die Lehren aus der Landtagswahl. Und was jetzt auf uns zukommt. Titelgeschichte in ff 43/23
Das Resümee zu den Landtagswahlen ist vielleicht etwas zu „harmoniebedürftig“ ausgefallen, nun hier meine Ergänzung: Die Gewählten sind dem Volk Rechenschaft schuldig, wir haben sie durch die Wahlen „eingestellt“ und bezahlen sie mit unseren Steuergeldern für ihre Arbeit. Das bedeutet, dass wir unseren „Angestellten“ auf die Finger schauen müssen, nachfragen, Vorschläge machen, kritisieren – und das nicht erst nach fünf Jahren.
Monika Sinn, Kaltern
Weitere Artikel
-
-
„Von 100 auf null“
Tourismus – Bettenstopp: (pv) Der Bettenstopp versetzt weiterhin viele in Aufruhr, besonders private Vermieter. Sie beklagen, dass ...
-
Nicht so super
Vor drei Jahren als Wundermittel gefeiert, ist der Superbonus heute ein Auslaufmodell. Er hat das Zeug, die Staatskassen zu ruinieren und Unternehmen in den Abgrund zu stoßen. Das Beispiel Renovo.

Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.