Restaurant „1524“ im „Ansitz Rungghof“, Girlan Manuel Ebners köstlicher Versuch, eine ganze Landschaft auf den Teller zu setzen.
Leserbriefe
Es zerreißt sie
Aus ff 51 vom Donnerstag, den 21. Dezember 2023
In welchem Zustand sind die „ArbeitnehmerInnen“ in der SVP? Titelgeschichte in ff 50/23
Die SVP ist als Volkspartei breit aufgestellt, sie ist und bleibt eine Partei der Mitte. Sie ist Garant für guten Minderheitenschutz, für eine starke Autonomie und hat sich der sozialen und wirtschaftlichen Nachhaltigkeit verpflichtet.
Die ArbeitnehmerInnen-Bewegung ist eine wichtige Säule der SVP und gewinnt durch ein gutes, konstruktives Miteinander und mit einer konsequenten und guten Sachpolitik. Streit und Selbstbeschäftigung schwächt sie.
Was mich betrifft und die Mutmaßungen und (falschen) Behauptungen im Artikel „Es zerreißt sie“, behalte ich mir vor, nach Abschluss der Koalitionsgespräche ‒ wie auch immer sie ausgehen mögen ‒ Klarheit zu schaffen.
Waltraud Deeg, SVP-Landesrätin, Bozen
- - - - -
Sehr geehrte Frau Landesrätin, wir veröffentlichen Ihre Stellungnahme gerne. Was wir jedoch zurückweisen müssen, ist Ihre Unterstellung von den „falschen Behauptungen“, die Sie in Ihrem Schreiben ohne Beleg tätigen.
Die Redaktion
Weitere Artikel
-
-
Wenn alle Dämme brechen
Die SVP will mit den Fratelli d’Italia die Landesregierung bilden. „Panorama“-Meldung in ff 49/23
-
Der Sportverkäufer
Hannes Kröss sorgt dafür, dass der Ski-Weltcup in Gröden in die Presse kommt. Sein Geschäft: ein Geben und Nehmen.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.