Die Menschen in St. Ulrich wollen weniger Tourismus. Die Branche aber ziert sich. Was tun? Der Bürgermeister will Grundsatzentscheidungen.
Leserbriefe
Ausgegrenzt
Aus ff 04 vom Donnerstag, den 25. Januar 2024
Wie durch die Digitalisierung Menschen um ihre Grundrechte gebracht werden. Titelgeschichte ff 3/24
In der Titelgeschichte der ff vom 18. Jänner behauptet Sepp Kusstatscher, dass keines seiner Geschwister imstande ist, einen Termin für eine Visite bei der Sanitätseinheit zu vereinbaren. Ich möchte hiermit klarstellen, dass meine Frau (eine Schwester des Sepp Kusstatscher) sehr wohl dazu imstande ist. Das gilt auch für einige weitere Geschwister, die wir in dieser Angelegenheit kontaktiert haben. Übrigens: Für eine Terminvormerkung bei der Sanitätseinheit braucht es weder Smartphone noch Internet. Mit der Nummer 100100 kann man ohne Schwierigkeiten sogar von jeder Festnetzlinie aus einen Termin vereinbaren oder eventuell absagen.
Sepp Krismer, Klausen
Weitere Artikel
-
-
Nachwehen einer Pandemie
Landtag – Mögliche Unvereinbarkeiten: (sul) Sie werde das durchfechten, sagt Renate Holzeisen, bis zur höchsten Instanz. Keinen ...
-
Der Preziosensammler
Der Schlanderser Rechtsanwalt Peter Tappeiner berichtet für den Vinschgerwind seit Jahren aus dem Gerichtssaal. Amüsant. Aufklärend. Kritisch. Und mit volkskundlichem Gewinn.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.