Der Hotelier ist auch noch freiberuflicher Outdoor-Fotograf und möchte am liebsten auf Knopfdruck abschalten können.
Leserbriefe
Schon am Ende?
Aus ff 11 vom Donnerstag, den 14. März 2024
Arno Kompatscher stolpert von Krise zu Krise. Titelgeschichte in ff 9/24
Warum wird jetzt erbarmungslos auf Arno Kompatscher herumgehackt, wie es vor der Wahl die Dolomiten getan hat? Wenn der SVP -Parteiausschuss die Koalition mit der italienischen Rechten verlangt, was bleibt ihm anderes übrig? Es wird sich zeigen, wer in dieser Legislatur gut arbeitet. Von vornherein alles schlecht schreiben, ist nicht unterstützend.
Ich sehe Arno Kompatscher als idealen, demokratischen Landeshauptmann, der gegen seine Einstellung diese Regierung durchziehen hat müssen. Ich möchte Sven Knoll oder Paul Köllensberger sehen, wenn sie so attackiert würden im Landhaus und in den Medien, wie es der Landeshauptmann auszuhalten hat!
Stefan Dosser, Meran
Weitere Artikel
-
-
Der Goldesel
Die EU-Fördergelder fließen in Strömen. Wofür das Geld in Südtirol ausgegeben wird. Und wie sinnvoll manche Projekte sind.
-
„Alle Sinne werden geweckt“
Vernissage des Grödner Bildhauers Wilhelm Senoner im Gatschhof in Völs: eine Schau zwischen rauen Felsen und edlen Vollblut-Arabern.
Leserkommentare
1 KommentarGünther Stocker
20. März 2024, 17:03Na ja Herr Dosser, ihre Meinung in Ehren aber ein idealer LH .... da ist Kompatscher weit davon weg. Und na gut, lassen wir ihn als demokratisch gelten ... aber die SVP ... SICHER nicht!! antworten
Antworten als Unbekannt
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.