Stau in die Berge
Südtirol versucht, den Verkehr zu den touristischen Hotspots einzuschränken. Im benachbarten Auronzo tut man das Gegenteil.
Aus ff 32 vom Donnerstag, den 08. August 2024
Die Zuverlässigkeit der öffentlichen Verkehrsmittel im Pustertal hat mittlerweile vor allem in der Sommersaison unzumutbare Zustände erreicht. Meine Familie nutzt für den Weg zur Arbeit Zug und Bus, und -leider muss man mittlerweile damit rechnen, mehrmals wöchentlich zu spät zur Arbeit zu kommen, wenn man nicht auf einen privaten Pkw ausweichen kann.
Bei den Zugverbindungen im Pustertal herrscht regelmäßig Chaos, speziell am Wochenende entfallen bereits am frühen Vormittag Züge oder verspäten sich stark, wodurch die Anschlüsse in die Seitentäler nicht mehr erreicht
Südtirol versucht, den Verkehr zu den touristischen Hotspots einzuschränken. Im benachbarten Auronzo tut man das Gegenteil.
Ost-West-Club: (mh) Alex „Shylow“ Favalli reiste vergebens aus Berlin nach Meran, sein Konzert wurde abgesagt. Wegen eines ...
Markenstrategin mit klarem, analytischem Blick. Qualität und Ästhetik sind ihr wichtig. Das Innovationsviertel NOI Techpark belebt sie als Ort für viele Menschen: zwischen Wissenschaft und Kunst. Schnittstellen mag sie auch in der Musik: vom skandinavischen Jazz bis zur elektronischen Musik quer durch viele Genres und Kulturen.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.