Seit zwei Jahrzehnten sind sich alle einig: Südtirols Gesundheitssystem muss digitaler werden. Aber die Lage ist nicht besser, sondern schlimmer geworden. Wie ist das möglich?
Leserbriefe
Tun wir genug?
Aus ff 09 vom Donnerstag, den 26. Februar 2026
Florian Kronbichler in ff 7/26 über die mahnenden Worte des Landeshauptmanns zur „Remigration“
Nach meiner Meinung wäre die Remigration jener Personen, die wir gut brauchen können oder sogar benötigen, selbstverständlich ungünstig für uns. Und jene der anderen nicht zu bedauern.
Martin Dissertori, Eppan
Weitere Artikel
-
-
Alles, was bleibt
Olympia – „Milano Cortina 2026“: (sul) Die Koffer waren noch gar nicht ausgepackt, da fragten die vielen Olympia-Kommentatoren ...
-
Antholz top, Bozen flop
Antholz hat sich für die Spiele herausgeputzt und sie hervorragend gemeistert. Nicht so die Landeshauptstadt, sie wirkt selbst während Olympia ungepflegt.
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.