Die Bauern und ihr Einfluss: Leitartikel in ff 5/24; Leserbrief von Bauernbund-Direktor Siegfried Rinner in ff 6/24
Privat gefragt
Privat gefragt
Aus ff 07 vom Donnerstag, den 15. Februar 2024
Simon Cazzanelli ist Creative Director für Mercedes-Benz bei der Berliner Agentur antoni. Besitzt selbst zwar kein Auto, behauptet aber selbstbewusst die wohl besten Roadtrip Mixtapes zusammenzustellen. Lebt in Berlin-Mitte, ist auf Social Media zu Hause, aber bleibt im Herzen für immer ein Laivesotto.
Welchen Song kannst du immer wieder hören?
„Planet Caravan“ von Black Sabbath.
Welches Konzert würdest du morgen sofort besuchen?
Hania Rania Live.
Welchen Podcast hörst du gerne?
The New York Times – Hard Fork.
Bei welchem Song hast du das erste Mal geschmust?
„Last Nite“ von The Strokes.
Dieses Lied soll bei deiner Beerdigung laufen.
„Zerzura Theme II“ von Ahmoudou Madassane.
Wie hören sich schmelzende Gletscher an?
„Acid Rain“ von Lorn.
Das beste Album der Musikgeschichte?
„Selected Ambient Works 85-92“ von Aphex Twin.
Welches Lied singst du beim Duschen?
„Work“ von Rihanna.
Welchen Song hörst du heimlich?
„Green Eyes“ von Coldplay.
Eine Zusammenarbeit von ff und der Kommunikationsagentur zukunvt Südtirol/Wien. Jeden Donnerstag auf @zukunvt (Instragram und Linkedin) und hier in der ff.
Hier geht's zur Playlist
Weitere Artikel
-
-
Gibt es ein Recht auf Sterben?
In Italien wird wieder über Sterbehilfe diskutiert, das Thema spaltet das Land. Auch Anita Tscholl und Matthias Cologna vertreten unterschiedliche Positionen.
-
Tutto il buio dell’estate
Nel suo romanzo d’esordio, David Comincini ci rivela le crepe di una realtà che nasconde insidie inaspettate, e un destino ombreggiato dall’inquietudine.

Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.