Das Geld, das man nicht hat
Kleinunternehmer brauchen dringend Hilfsgelder, die Landesregierung öffnet die Brieftasche – und schüttet Millionen von Euro aus, die der Staat beansprucht.
Aus ff 20 vom Donnerstag, den 20. Mai 2021
Am Eingang zum Gadertal liegt der verträumte Weiler Maria Saalen, ein wunderbares Ensemble von wenigen Bauernhöfen, einer barocken Wallfahrtskirche und einem stattlichen Landgasthof. Der Weg dorthin bietet schöne Ausblicke auf den Brunecker Talkessel, die hohen Gipfel des Alpenhauptkammes und wehrhafte Burgen. Zudem gibt es die Möglichkeit zum Besuch der Marienwallfahrtskirche und die Einkehr in ein zünftiges Wirtshaus.
Vom Dorfplatz in St. Lorenzen gehen wir südostwärts über die J.-Renzler-Straße zum Dorf hinaus, unter der Bahnunterführung durch und –
Kleinunternehmer brauchen dringend Hilfsgelder, die Landesregierung öffnet die Brieftasche – und schüttet Millionen von Euro aus, die der Staat beansprucht.
Südtirols Systemverweigerer: Wer die Leute sind, die Staat, Schule und Gesetze ablehnen. Titelgeschichte in ff 18/21
Zugverkehr
Leserkommentare
Kommentieren
Sie müssen sich anmelden um zu kommentieren.